Yt Tues Core 2 kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich halte ein Downhillbike für die Stadt für nicht optimal.

Wenn Du das Bike nicht gleich bar bezahlen kannst und an Finanzierung denkst, würde ich die Finger davon lassen, für mich ein Zeichen, man hat das Geld nicht wirklich.

Zu Deiner Finanzierungsfrage, das liegt an den Vertragsbdingungen, oft wird eine Vorfristgebühr oder so verlangt. Also Du zahlst da auch wieder drauf. Bar oder lassen, das wäre mein Tipp zum Thema Geld.

Downhill und Stadt, lassen, ist am Ende dann nur ein komisches posen in meinen Augen.

Siri0815
Beitragsersteller

Ich hole mir ein Yt Capra core 2 oder ein Canyon Torque mullet AL 7, welches ist besser, weißt du das? Canyon soll ja Angeblich sehr schnell brechen, habe aber jetzt schon einige gesehen die canyon über jahre gefahren sind und keine probleme hatten.

Mowflow1650  28.02.2024, 15:13
@Siri0815

Da bricht nichts. Diese Bikes werden tausenden Test unterzogen und dadurch verbessert. Du als normaler Biker, welche hier und da paar Treppen springt oder nen Wochenende in Bikepark geht, kannst da eigentlich nichts kaputt machen, zumindest beim normalen fahren. Wenn es dich natürlich reinhaut oder du ordentlich auf einem Stein oder ähnlichen aufsitzt, dann kann das Rad brechen. Egal ob Canyon, YT, Santa Cruz oder sonstige, da geht irgendwann jedes Bike kaputt

Siri0815
Beitragsersteller
@Siri0815

Ist eine sehr schwere entscheidung zwischen dem torque mullet al7 und dem capra core 2