Ist ein Rose Groundcontrol 1 das richtige Bike für mich?

1 Antwort

Treppen sollte das schon aushalten. Trails im Wald natürlich auch. Die Frage ist da eher wie hoch du damit springen willst. Grds. gilt da natürlich, dass die Fullys mit mehr Federweg stabiler sind und auch höhere Sprünge vertragen. Das Ground Controll sollte Sprünge bis so 1-1,20 Meter mitmachen. Ist außerdem noch für Touren geeignet

Manuelkafi
Beitragsersteller

Würde es sich dann lohnen in ein 200€ teureres Rooth Miller zu investieren?

elenano  24.06.2020, 23:14
@Manuelkafi

Das Root Miller macht natürlich im Gelände mehr Spaß und hält mehr aus. Für deine Zwecke scheint mir das daher passender

Manuelkafi
Beitragsersteller

ok. Vielen Dank