YouTuber mit Haustieren?

7 Antworten

Bei der Slivki Show kommt oft Cookie, der Kater und Steffan, der Hamster vor.

Das sind übertreiben viele

DagiBee Hund Zula, Paola Marie Hund Briochi, Melina Sophie Hund ?, ApeCrime Katzen, SlivkiShow Katze und Hamster glaub ich, BibisBeautyPalace Geckos, avaiv hd Wellensittich, pewdiepie Hunde....

Also das ist jetzt nur spontan, da gibt es soooo viel mehr.

~Zombey, mehrere Hunde

:) mehr fallen mir nicht ein.

xXxoxo
Beitragsersteller

Finde die Videos irgendwie nicht?

YandereAsks  09.04.2017, 16:59

Such bei YT einfach nach "Zombey Hunde vlog", da müsstest du etwas finden können :) und seine Freundin MissChessie macht auf ihrem Kanal soweit ich weiß nur Videos über ihre Tiere. ^^

Miyuki , Ratzenbande , sie haben aber nur Videos von ihren Haustiere 😁