Youtube Qualität lässt sich nicht ändern

2 Antworten

bei allen Videos?

Vielleicht ist je ganz einfach bei einem Video keine bessere Qualität vorhanden!

DasHelfendeTyp
Beitragsersteller

Ich benutze Generel den Browser Opera. Aber dann hab ich gemerkt das das nur bei Opera der Fall ist, das heißt wenn ich mit Google Chrome Videos anschaue auf Youtube erscheinen die Videos in der Höchsten Qualität. Kann vielleicht sein das mein Browser verbuggt ist.

diesen effekt kenne ich. ich gehe davon aus, dass youtube diese begrenzung in überlastungsphasen einsetzt, um noch einen vernünftigen betrieb für möglichst viele zu ermöglichen. zu besseren zeiten sind dann wieder alle qualitäten abrufbar.

annokrat

annokrat  18.02.2015, 19:18

nachtrag: inzwischen wurde mir klar, dass dieses problem nur mit dem html5-player auftritt. dealtiviert man diesen funktioniert im flashplayer alles wie gewohnt. ist schon irgendwie verrückt, dass dieses theater schon 1,5 jahre besteht und immer noch in variation vorhanden ist.

annokrat