YouTube Posteingang auf Handy?

3 Antworten

Falls du damit die Benachrichtigungen meinst, kannst du oben in der Leiste, rechts auf dein Profilbild gehen. Da öffnet sich ein Menü und du kannst "Benachrichtigungen" auswählen :)

Das kannst du nicht über die YouTube App, sondern nur über Google+. Du kannst aber in deinem mobile Browser https://www.youtube.com/messages ansurfen um die privaten Nachrichten angezeigt zu bekommen.

Meinst Du die Inbox? Die gibt es auf der App leider nicht. Um die zu sehen muss man dann über den Browser YouTube öffnen.