App mit der man YouTube Videos aufs Handy downloaden kann (iPhone)?

5 Antworten

natürlich kann man das auf dem i phone!

ich jabe eine app damit kannst du youtube videos und musik runterladen!

die app heisst title downloader

man muss durch die app ins internet gehen und youtube eingeben dann öffnet sich youtube in der app

und dann kannst du jedes youtube video runterladen

vielspass:-)

p.s. die app ist kostenlos im appstore

PEPPOLO  07.09.2017, 08:45

Interessant

zB mit der App FileMaster & einem Online Video Downloader

Ich finde immer noch, dass TubeMate die beste App für sowas ist, allerdings kannst du das nur im Internet runterladen, weils das nicht (mehr) im PlayStore (AppStore weiß ich nicht) gibt.

http://tubemate-youtube-downloader.net/

PEPPOLO  07.09.2017, 12:58

Was konnte man damit noch machen? ich glaube streamen ging konnte man auch,Favorietenliste konnte man anlegen und schmuddelseiten ging das sogar :)

Computerneu1357  17.09.2017, 11:00
@PEPPOLO

Streamen bzw. Favoritenliste anlegen weiß ich jetzt nicht, hab dazu nichts auf chip und handyflash.de gefunden, allerdings bezieht sich das Streamen eher auf die Videos; wenn du dir die anschaust, "streamst" du die ja quasi, je nachdem, wie gut dein Emfang ist. Abgesehen vom runterladen von Videos kann man damit auch Videos schauen ;)