App um Videos zu gucken ohne Internetzugang

7 Antworten

dann müsstest du die videos davor downloaden weil streamen ohne internet ist schlecht

Grundsätzlich kannst du nicht im Internet stöbern wenn du keine Internetverbindung hast. Allerdings gibt es Apps mit denen du (während du Internet Zugang hast) Videos von Youtube herunterladen kannst, die du dann auch ohne Internet ansehen kannst. Geb dazu einfach mal 'Download' im App Store ein.

youtube

Dahiya
Beitragsersteller

Hahaha ja wie denn, wenn ich keinen Internetzugang habe ?! :D

Du musst die Videos herunterladen um sie ohne Internet anzusehen. Unter Android empfehle ich dir die App TubeMate.

LG

wie soll das gehen? youtube streamed die videos.

du kannst es höchstens vorher herunterladen und dann das video anschauen, das hat aber nichts mit youtube anschauen zu tun, sondern das ist dann eben nur ein video.