YouTube löscht meine Kommentare?

2 Antworten

Also an cc kann es nicht liegen.

Das funktioniert normalerweise immer.

---

Youtube ist aber momentan unter Stress, wegen der aktuellen Lage; die Masse der Beiträge und die Unmöglichkeit alle Beiträge prüfen zu können, könnte dazu führen, gewisse Eingabeformen automatisiert zu unterbinden.

Das kann aber auch auf Kanal-Ebene so eingestellt werden.

---

Ist aber auch nicht so wichtig.

Kommentare werden dort immer wieder mal gelöscht;

sieh es positiv - youtube will dich vielleicht vor bösen Kräften schützen,

welche Du mit Deinem Post tangieren könntest.

Das sind keine Kommentare sondern Spam/Eigenwerbung.

Und natürlich ist das gut so, dass YouTube das sofort löscht.

Woher ich das weiß:Recherche

LNDhoodie
Beitragsersteller

ja hat sich auch eher auf normale kommentare von mir bezogen die ich nach dem Ereignis posten wollte, aber hat sich erledigt ich kann wieder ganz normal kommentieren