YouTube laggt in letzter Zeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch. Vermutlich ne Server pberlastunt von yt. Also so seit ca. 1 Monat aber alle anderem Websites gehen super..

Und du kannst versuchen nen anderen Browser zu benutzen bringt ein bisschen was manchmal aber ganz kriegste das nicht weg

MaceInYaFace
Beitragsersteller

Danke, dann weiß ich Bescheid :) Hatte schon Angst mit meinem PC würde was nicht stimmen.

In letzter Zeit habe ich ebenfalls mit denselben Schwierigkeiten zu kämpfen. Die Ladezeiten auf der YouTube-Webseite sind extrem langsam, alle Inhalte benötigen eine Ewigkeit zum Laden und die Videos zeigen Ruckler.

Die Ursache dafür könnte sein, dass YouTube nun striktere Maßnahmen gegen Adblocker ergreift, was sich negativ auf die Nutzer auswirkt, einschließlich derer, die YouTube Premium abonniert haben. Es gibt Berichte über rechtliche Schritte von Nutzern gegen Unternehmen, die versuchen, Adblocker zu umgehen oder zu blockieren.

Mein Browser ist Chrome, und ich verwende nur die AdBlock-Erweiterung. Seit Kurzem treten jedoch Probleme auf, wie bereits erwähnt, wie ruckelnde Videos und lange Ladezeiten. Interessanterweise funktioniert YouTube reibungslos, wenn ich einen Inkognito-Tab öffne, da dort keine Erweiterungen aktiv sind.

Falls du Hilfe bei der Lösung dieses Problems benötigst, könnte diese Seite hilfreich sein: https://4ddig.tenorshare.com/de/office-recovery/beschadigte-videodateien-reparieren.html).