Wieso funktioniert bei mir YouTube nicht mehr?
YouTube auf meinem Laptop (Windows 10) spinnt rum. Schon seit Monaten. Immer wenn ich ein Video anklicke ist es automatisch pausiert. Normalerweise ist das ja andersrum. Man klickt drauf und es läuft los. Wenn man pausieren möchte muss man klicken. Bei mir ist es aber so, dass sich das Video automatisch pausiert wenn ich auf play drücke.
*klick* Video öffnet sich ist aber pausiert.
*klick* Video läuft für eine Sekunde und pausiert sich wieder.
Was soll ich tun?
1 Antwort
Du solltest zunächst mal einen anderen Browser probieren. Wenn es dort nicht vorkommt, liegt es am Edge (oder so), denn würde ich versuchen, dort die Website-Daten von YouTube zu löschen.
Wenn es in einem anderen Browser auch so ist, könnte es an deinem Google-Konto liegen. Teste es mal ohne Konto bzw. in einem Inkognito-Fenster.
Hilft auch das nicht, würde ich es auf deinen PC schieben. Da müsste man dann genauer gucken.
Dann könnte es evtl. an deinem Computer liegen. Alle Updates aktuell?
Ja, das ist aktuell noch nicht erforderlich.
Wenn es vorher aber problemlos funktioniert hat, muss es irgendeinen Grund haben. Andere Anwendungen und Websiten laufen problemlos?
Du kannst auch mal diese Seite probieren, ob dort die Wiedergabe möglich ist.
Okay. Also ich habe das jetzt noch mal mit Google probiert und auch im Inkognito Modus aber das Problem war immer noch da.