YouTube Kanal gesperrt 20.000 Abonnenten?

8 Antworten

Anscheinend hast du die Urheberrechte 3x oder öfter verletzt benutzt du auch immer Musik die du auch verwenden darfst etc

JackNome
Beitragsersteller

Hast du meine Frage nicht ganz verstanden?? Ich frage hier ob ich meinen Kanal wieder entsperren lassen kann oder es von selbst nach 6 Monaten entsperrt wird.

Weiß nicht ob das möglich ist ob Youtube dir das erlaubt wie es scheint hast du wohl dinge in deinen Videos hochgeladen die du nicht hochladen darfst weil andere die Rechte dafür haben.

Vlt hilft es ja wenn du ganz lieb nachfragst und versprichst das du keine Verbotenen Sachen mehr hochlädst aber ich würde mich nicht zu viele Hoffnungen machen.

JackNome
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht, der Kanal war mit wei E-Mail Adressen angemeldet, also auf dem E-Mail welches sich der Kanal befindet ist noch ein anderer Kanal drauf. Also 2 Kanäle auf einer E-Mail. Da ich mich nicht einloggen kann, kann ich auch nicht mit dem gesperrten Kanal schreiben. Wenn ich mit dem anderen schreibe kommt immer eine Automail Nachricht von YouTube wo steht, das der Kanal nicht gesperrt wurde.

Das Wort Urheberrecht ist dir auch fremd.

JackNome
Beitragsersteller

Hast du meine Frage nicht ganz verstanden?? Ich frage hier ob ich meinen Kanal wieder entsperren lassen kann oder es von selbst nach 6 Monaten entsperrt wird.

Tja hast wohl mehrere Strikes kassiert. Der Kanal ist dauerhaft gesperrt und wird auch nicht mehr freigegeben

JackNome
Beitragsersteller

Nö der Kanal hatte keine Strikes

Tja dein Kanal ist dann erstmal weg. Ohne Netzwerk/Anwalt hast du keine Chancen, dass dein Kanal entsperrt wird.

Wie hast du es überhaupt geschafft 3 Strikes zubekommen? Ich wäre nach dem 1. Strike super vorsichtig und würde nur Content verwenden den ich erstellt habe.

Hat aber auch was gutes mit deinen 12 Jahren kannst du dich jetzt auf die Schule konzentrieren.

Schule abbrechen und Youtube Star werden wird jetzt so schnell nichts mehr

ChrisdasSchwein  23.01.2017, 19:55

lol? Haha dein Kanal wurde gesperrt weil du 3 Strikes wegen Urheberrechtverletzungen bekommen hast. Einfach so wird ein Kanal bei einmaligen Verstoß nicht gesperrt

yeemonsta  26.04.2019, 20:57
@ChrisdasSchwein

Doch, mein Kanal wurde auch Gesperrt weil ich wegen 3 Videos 3 strikes auf einmal bekommen habe.

JackNome
Beitragsersteller

Was labberst du von Strikes??? Wo habe ich Strikes gesagt?? Nur Urheberrechtverletzungen