YouTube Bann?

4 Antworten

Ich rate dir davon ab, das ist gegen die Nutzungsbedingungen und führt zur Sperrung deines Google Kontos.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich ausführlich mit Google auseinander

Ventrixx
Fragesteller

Kann ich auch wieder entsperrt werden, falls das passieren sollte?

bycranix  06.10.2020, 17:06
@Ventrixx

Wenn du eine Sperrung von Google bekommst wird diese meistens nicht zurückgezogen.

bycranix  06.10.2020, 17:07
@Ventrixx

Wie gesagt rate ich dir davon ab! Außerdem ist das Strafbar und ich hätte ungerne eine Anzeige von Google! xd

bycranix  06.10.2020, 17:10
@Ventrixx

Man nennt es auch Konto Kündigung, man kann es mit einem Job vergleichen, wenn dein Arbeitsgeber dich Kündigt, wirst du sicher nicht wieder eingestellt in dieser Firma xd

Ventrixx
Fragesteller
@bycranix

Naja oke Anzeige vllt nicht gleich xD

bycranix  07.10.2020, 15:08
@Ventrixx

Natürlich! Denk mal drüber nach das ist Betrug! Google ist da zwar noch sehr freundlich und drückt nen Auge zu und sperrt dein Account nur aber die Möglichkeit haben sie.

Bisher läuft alles gut. Zahle aber auch knapp über 5€, weil mein Youtube über Polen läuft. Wohne nahe an der Grenze. War mal drüben und hatte meinen Zug verpasst. Musste daher eine Stunde warten. Wollte dann da Premium abonnieren, weil mir beim Zeit totschlagen die Geduld für die Werbung ausgegangen ist und es funktioniert auch ohne VPN. War etwas überrascht, dass die Preise dann plötzlich in Zloty da standen. Genaugenommen 23,99PLN, sind ca 5,50€. Man hat bei Youtube Music aber dann auch die Charts des jeweiligen Landes drin. Läuft jetzt seit zwei Jahren ohne Probleme. Google hat da keinen Schutz. Hat gereicht, dass ich mit meiner deutschen SIM um Polnischen Netz war. Wichtig ist nur anzumerken, dass die Zahlung nur über eine Kreditkarte funktioniert, die ich habe, weil ich öfter drüben bin und Einkäufe dadurch billiger sind, da ich sie mit Mastercard in Landeswährung zahle. Die Leute in der Wechselstube zocken einen nämlich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es gibt ja den Trick, dass wenn man mit einer VPN nach Indien reist und dort YouTube Premium abonniert es umgerechnet nur 2 Euro im Monat oder so sind.

NEIN, weil Google eine gute VPN-Detection hat, und es wahrscheinlich verboten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Nein kannst du nicht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik