Youtube hängt alle paar sekunden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch den Cache und die app daten zu löschen, wenn das nicht klappt schau welche apps im hintergrund internet verbrauchen (es gibt zahlreiche apps dafür) kann es sein, dass du dein handy selten ausschaltest bzw. neustartest? Wenn ja, dann schalte es mal aus (z.B. über nacht) bei mir hat das geholfen, ich hoffe bei dir auch!

Ist bei mir genauso! Ich geh immer vom Internet rein und nicht von der App, da läufts flüssig

OtakuMiep
Beitragsersteller

Danke, probier ich mal aus, ist aber natürlich keine dauerhafte lösung! :D

Daten der App löschen und die cache leeren.

OtakuMiep
Beitragsersteller

Hat die ersten 30sek geklappt, danach gings wieder loss