Iphone verbindet sich nicht mit dem wlan?

Fehler - (Technik, Handy, Internet)

9 Antworten

Das ist leider mit iPhone so dass  WLAN von andere Handys nicht einfach nimmt. Welche Model hat das andere Handy ? Weil ich da ein Hotspot sehe daher nehme ich an dass es WLAN von andere Handy sei.

Mit meinem 4s hatte ich dieses Problem damals auch. Bloß bei mir ging das wifi Modul kaputt. Erkennt man daran, dass der wifi "Knopf" grau unterlegt ist.
Schließ es vielleicht mal an oder setz das iPhone zurück. Kann auch sein, dass die Software etwas hängt. Zuerst ausschalten und dann hälst du den Homebutton+Tastensperre etwas länger gedrückt. Bei mir hat es funktioniert, hatte aber ein anderes Problem.
Hoffe das hilft dir weiter. LG

Du hast vermutlich das falsche Netzwerk ausgewählt. Dein O2-Router nennt sich bestimmt nicht AndroidHotspot und dann stimmt natürlich das Passwort nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Hosekopf999
Fragesteller

Das war ein Beispiel mit dem Foto

Dan wurde das Passwort woll geändert oder wens dan noch nicht geht mach ein backup mach dein handy down und installie das Alles neu und dan installier das backup dan gehst

nein du schreibst nw einstellungen zurück gesetzt, ich meine einfach mal 5 sec der router stromlos machen. bitte richtig lesen und vorallem verstehen.

Hosekopf999
Fragesteller

Zitat:
"Den router ebenfalls."