YouTube braucht sehr viel Leistung. Kann ich dagegen etwas tun?

3 Antworten

Bei aelteren Laptops mit Intelchips gibt es noch keine spezielle Videowiedergabefunktion, was bedeutet dass sie heiss werden und stark belastet werden.

groygroy  05.10.2023, 22:36

So alt ist der nicht, mein MacBook ist late 2009 und YouTube funktioniert ohne Probleme

Macbook air 2020? Da kann irgendwas nicht stimmen. Da hatte Apple schon den m1 auf dem Markt

Kann sein, dass er überhitzt. Wechsel mal die Wärmeleitpaste und mach den Lüfter und Heatsink sauber.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker