Youtube Upload 1080p Video - Wiedergabe aber nur 360p

4 Antworten

Es dauert desöfteren etwas bis das Video in alle Fps umgeschrieben wurde, das dauert seine Zeit. Falls es aber nie erscheint kann das an den Auflösungen deines Bildschirms liegen, aber auch an den Grafikeinstellungen deines Pcs oder deines Bildschirms :) Falls das der Fall ist: Alle anderen müssten das Video in höherer FpsZahl anschauen können :)

herja  05.08.2014, 10:05

FPS hat nichts mit der Bildauflösung zu tun!

Fuchsmann29  31.12.2020, 02:41

Wen ehr über PC schneidet dann liegt das rein garnicht am PC

Das dauert immer ein Weilchen bis die anderen Qualitätsversionen zu sehen sind. Am Anfang nach dem Upload gibts immer erst das 360p Ding. Einfach ne Weile warten, wird schon :-)

1080P ist nicht HD sondern FHD und 720P ist HD