YouTube Bildschirm dreht sich nicht?

2 Antworten

Du kannst einmal versuchen, die App zu beenden und anschließend das Smartphone neu zu starten. Wenn das nicht hilft, würde ich die App einmal deinstallieren und aus dem Play Store erneut herunterladen.

Ansonsten habe ich leider keine weitere Idee, da das eigentlich funktionieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hallo, vielleicht haben sie ausverschämte die Bildschirm Sperre ein wenn sie es drehen halten sie es senkrecht 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KevinHP  12.09.2022, 09:54

Was soll der Fragesteller damit anfangen?