Bildschirm drehen Samsung Galaxy s5 neo?
Ich habe bei meinem galaxy s5 neo die Funktion "Bildschirm drehen" in der leiste oben (die, die man runter ziehen kann..) deaktiviert. Als ich die Funktion allerdings wieder aktivieren wollte, erschien die Option gar nicht mehr in der oberen Leiste. Auch in den Einstellungen konnte ich nichts dazu finden, din Option "Bildschirm drehen" wieder zu aktivieren. Meine Frage ist also nun also: Wie aktiviere ich "Bildschirm drehen" wieder und wie bekomme ich die Option wieder in die Leiste?
2 Antworten
Du musst in den Einstellungen einfach die Entwickleroptionen einschalten-(oft auf die "Buildnummer" tippen) Dann sollte alles wieder beim alten sein😉
Mann kann oben diese liste mot symbolen noch erweitern und festlegen, welche in der schnellauswahl sein sollen
Ich habe:
Wifi
Taschenlampe
Nicht stören
Bildschirm drehen
Und noch irgendwas (habs vergessen xd)
Oben rechts findest du einen Pfeil, wenn du den tippst, kommst du zum erweiterten Menü
Ich kuck gleichmal nach, aber ich glaube mann muss einfach wenn man diese leiste aufgemacht hat, nochmal nach unten wischen.
Ist ja schön, dass man die erweitern kann und wie du deine erweitert hast, aber meine frage ist, wie das geht.