Wie verhindere ich system updates bei Samsung handys?
Es gibt verf*ckt nochmal nichts nervigeres auf dieser Welt als auf Youtube gemütlich einen Kommentar zu schreiben und plötzlich wechselt der Bildschirm zu mach dies updates und beim Versuch einen Kommentar zu schreiben dann dieses verf*ckte handy up zu daten
Gibt es irgend eine methode, egal welche, zu verhindern das dieses scheiß h*rensohn von Samsung s22 ultra von handy updates macht?
(Ach btw. Ich entschuldige mich zutiefst für die kraftausdrücke aber man kann hoffentlich verstehen das einen das mies ankotzt vor allem wenn ich mal was wichtiges machen sollte)
7 Antworten
Software Updates würde ich schon machen
Aber nur manuell und nicht automatisch
In den Update Einstellungen kannst du automatische Updates deaktivieren
Man* kaufe sich ein S10(e) und genießt danach die wohlverdiente Ruhe.
Das müsste sich irgendwo einstellen lassen. Mein Smartphone macht die Updates nachts um 2.00 Uhr.
Es wird sich bestimmt irgendwo eine Anleitung auf Google finden.
Die einzige Anleitung die ich gefunden habe ist eine generelle Android Anleitung die mir nicht weiterhilft und eine Anleitung wie ich automatische app updates beende
Bei mir habe ich unter Einstellungen/Software Update und unter Automatisch über WLAN Laden deaktiviert. Dann muss man manuell selber Aktualisieren, um zu sehen ob ein neues Update da ist.
Ist es wirklich das?
Muss ich jetzt nie wieder mir den stress antun und diese dummen lästigen app wechselnden bitte mach update Bildschirme antun?
Seid ich es Deaktiviert habe, wird es mir nicht mehr angezeigt. Erst wenn ich es will und Manuell Aktualisiere. Das Ubdate wird dich auf jeden Fall nicht mehr nerven.
Natürlich gibt es die, deaktiviere in den Einstellungen das Updates automatisch runtergeladen werden. Einstellungen-Software Update und dort den Schiebregler bei automatisch über wlan laden deaktivieren.
Habe tatsächlich noch ein note s10 lite bei mir rumliegen, Bildschirm komplett schrott leider