Wie verhindere ich system updates bei Samsung handys?

6 Antworten

Software Updates würde ich schon machen

Aber nur manuell und nicht automatisch

In den Update Einstellungen kannst du automatische Updates deaktivieren

Man* kaufe sich ein S10(e) und genießt danach die wohlverdiente Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NYanistzukurz 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 10:44

Habe tatsächlich noch ein note s10 lite bei mir rumliegen, Bildschirm komplett schrott leider

0
scarf  18.07.2024, 11:21
@NYanistzukurz

Ein Riesenangebot bei niedrigen Preisen auf Kleinanzeigen.de

0

Das müsste sich irgendwo einstellen lassen. Mein Smartphone macht die Updates nachts um 2.00 Uhr.

Es wird sich bestimmt irgendwo eine Anleitung auf Google finden.


NYanistzukurz 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 22:25

Die einzige Anleitung die ich gefunden habe ist eine generelle Android Anleitung die mir nicht weiterhilft und eine Anleitung wie ich automatische app updates beende

0

Bei mir habe ich unter Einstellungen/Software Update und unter Automatisch über WLAN Laden deaktiviert. Dann muss man manuell selber Aktualisieren, um zu sehen ob ein neues Update da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NYanistzukurz 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 22:31

Ist es wirklich das?

Muss ich jetzt nie wieder mir den stress antun und diese dummen lästigen app wechselnden bitte mach update Bildschirme antun?

0
Shadowgun23  17.07.2024, 22:48
@NYanistzukurz

Seid ich es Deaktiviert habe, wird es mir nicht mehr angezeigt. Erst wenn ich es will und Manuell Aktualisiere. Das Ubdate wird dich auf jeden Fall nicht mehr nerven.

1

Natürlich gibt es die, deaktiviere in den Einstellungen das Updates automatisch runtergeladen werden. Einstellungen-Software Update und dort den Schiebregler bei automatisch über wlan laden deaktivieren.