Bildschirm dreht sich obwohl die Funktion aus ist

2 Antworten

In diesem Fall kann es sein das du Smart Screen aktiv hast und es sich deiner Gesichtsposition anpasst.

Das hat sich aufgegängt. Entweder stellst du es nochmal neu ein oder machst einen Neustart. Handy ausdrücken bis Aus, Flugmodus und Neustart erscheint. Dann auf Neustart klicken. Es fährt dann herunter und geht von selbst wieder an.

wokung
Beitragsersteller

Meine Sternvergabe ist noch nicht freigeschaltet, aber ich hätte deine Antwort sonst ausgezeichnet. Hat geklappt, alles geht wieder, VIELEN DANK!