YouTube Premium in Indien kaufen?

5 Antworten

Probiere es doch aus. Die finanzielle Investition hält sich ja in Grenzen.

Youliustube
Beitragsersteller

Ich gehe mal davon aus, dass es funktioniert aber habe keine Lust mögliche strafen zu bezahlen

danke für den Tipp :D Das funktioniert wirklich und danach kann man auch wieder auf eine deutsche IP wechseln.

Hey :)

Erlaubt ist das nicht, möglich ist es jedoch.

Dein Vorhaben erfüllt das Strafmaß des Betruges. Es ist also strafbar.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es auffliegt ist allerdings sehr gering, zumal sehr viele Leute mit VPN arbeiten. Es ist ungefähr vergleichbar mit ilegalem Streaming.

Du musst also selber abwägen