youtube app sprache ändern?

1 Antwort

Die mobile YouTube-Website richtet sich ebenfalls nach der Spracheinstellung deines Geräts. Du hast allerdings die Möglichkeit, die Sprach- und Ländereinstellungen wie folgt zu ändern:

Öffne das Menü (die drei senkrechten Punke) rechts oben auf dem Display. Tippe auf Einstellungen. Navigiere zu Sprache, um eine andere Sprache auszuwählen.Rufe Standort auf, um ein anderes Land auszuwählen. Falls dein Land nicht aufgeführt ist, wähle die Option "Weltweit".