Wie kann ich die Sprache in dieser App ändern?

2 Antworten

die Sprache kannst du nicht ändern bzw. gibt es die App nur in Englisch, was aber auch in vielen Bewertungen steht

du kannst dich aber mit den Entwicklern in Verbindung setzen

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eyeexamtest.eyecareplus&hl=de

mohnblume68
Beitragsersteller

das hört sich sägsisch an ... ☺

Also wenn die App im Store auf Deutsch ist bzw. vom Deutschen Store ist, dann wird die Sprache nicht änderbar sein, sondern ist einfach auf Englisch.

mohnblume68
Beitragsersteller

Es gibt im Playstore Fotos der App, da ist die Anwendung in deutscher Sprache zu sehen