Youtube anmeldung nicht möglich?

2 Antworten

Lese dir mal die YouTube Nutzungsbestimmungen durch, möglicherweise wurdest du von YouTube ausgeschlossen. Das kann beispielsweise wegen einen Account-Hijack, verbotenen Kanalnamen (bsp. „100 Abos ohne Video“) oder Verbreitung von falschen Informationen über Sars-CoV-2 passiert sein.

Sonst kannst du wie in dem Artikel steht, Google deshalb mal fragen. Schau auch mal in Gmail, dort sollte eigentlich eine E-Mail über Gründe deiner Sperrung sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Lesen was da steht. Du hast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und dein Account wurde gesperrt.

Wenn du nichts falsch gemacht hast kannst du auf den Link unten gehen und eine Überprüfung beantragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Pamer
Beitragsersteller

welchen link?

JimBeamHoney  25.09.2021, 00:12
@Pamer

BITTE LES DOCH. “Kontaktieren Sie uns”. Extra nur für dich in Blau. Da drückst du drauf.