Wie kann ich herausfinden wer mich angemeldet hat?

2 Antworten

Ich schätze mal, das ist ein Aprilscherz von einem deiner Freunde gewesen. ;-)

Heute muss man echt aufpassen. Auch hier hat sich das Design verändert und fliegende Toaster schwirren herum. :-)

Es kann auch einfach sein, dass sich jemand bei der Eingabe der Nummer vertan hat mit einem Zahlendreher.Meistens merkt man das erst, wenn der Verifizierungscode nicht ankommt und man sich dann die eingegebene Nummer genauer anschaut.Es kann auch ein Wirt gewesen sein, aber was daran witzig ist , verstehe ich nicht, da das Profil nicht verifiziert werden kann.Ich persönlich würde mich gar nicht weiter damit beschäftigen, denn das wäre nur verschwendete Lebenszeit