Google Konto Aktzeptiert meine Anmeldung nicht?
Ich hatte schon mehrfach mit meinen einzigen beiden Google Konten die ich besitze mich versucht in mein altes Handy einzuloggen , jedoch werd ich jedes Mal dazu aufgefordert eins zu benutzen was vorher hier schonmal angemeldet war . Ich hatte nie mehr als 2 und hatte auch versucht irgendwie meine alte Nummer oder sowas reinzuschreiben , aber Aktzeptiert der auch nicht :(. Ich bin ratlos , hab echt alles ausprobiert :(
weiß jemand da drausen mehr ?
2 Antworten
Ich hab auch 2 Google-Konten, ein geschäftliches, ein privates, verwende für mich Handy jedoch nur ein Konto.
Kürzlich Handy gewechselt und null Probleme dabei gehabt.
Bei beiden Konten ist die Wiederherstellungsfunktion aktiviert.
Zu dem Bild: Einfach nur deine Google-MailAdtesse (zB: name@gmail.com) eintragen, danach wirst du nach dem Passwort gefragt.
Danach müsste es auf deinem Handy wieder gehen.
Ich bekomme auch immer beide Zugänge angeboten, wähle aber den, der nur fürs Phone benutze. Der Akkount hat auch extra viel Speicher.
Komisch, bei mir funktioniert das tadellos.
Wenn du keine der angegebenen und eingerichteten Wiederherstellungsoptionen verwenden kannst ist der Account weg.
Was bedeutet das dann ? Naja also was soll ich mit dem Handy machen , gibt es keine einzige Möglichkeit da reinzukommen ? Oder ist es jetzt sozusagen Schrott und wertlos
Du kannst dir das betriebssystem nochmal neu drauf flashen lassen, dann sind aber auch alle daten weg. Woher hast du das gerät denn überhaupt? warst du da zuvor angemeldet?
Ja genau , also es ist einfach mein altes Handy , bin irgendwann eben auf ein iPhone geswitched und hatte auf dem ersten neuen meine alte Nummer drauf ( dieses hatte ich dann verloren ) von da an mit neuer Nummer und neuem iPhone . Jedoch wollt ich das nicht so rumliegen lassen und da es nicht so alt ist es evtl nochmal benutzten jedoch eben jz diese Sperre um die ich nicht drum herum komme . Die Daten wären mir relativ egal wobei ich es schonmal versucht hatte zu hardrebooten? Glaub so hieß es . Aber naja kenn mich eben nicht mit allem aus 😅
wenn du da mit beiden nicht rein kommst dann führt da kein weg dran vorbei.
Ist aber etwas riskant weil du bein flashen eines falshen images oder bei einer unterbrechung das gerät in einem unverwendbaren zustand hast.
Kompliziert ist es nicht dringend aber man kann da schon fehler machen. Gibt aber auch sicherlich hier und da videos und guides dazu.
Ja ist mir schon klar aber es wird eben nicht Aktzeptiert , ich kenne ja meine Zugangsdaten. Das Handy möchte eben dass ich mich mit einem Account anmelde der dort früher angemeldet war und das muss einer von beiden sein .🤷🏻♀️