Wie kann ich Youtube-Kommentare ohne Pc-Anmeldung schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch ein Browser (z.B. Chrome) auf dein Handy/Tab nutzen, wo du die Desktop-Version bzw. PC-Version der WebSeiten anzeigen lassen kannst und meldetest dich dort dann bei youtube und verbindest dein Account... Weiß jetzt nicht ob es auch gehen würde, wenn du die Google+ App lädst und dich da anmeldest... Nimm aber lieber nen iNetbrowser mit der PC-Version ;)

12345abc12345
Beitragsersteller

Danke:)

Lad dir die YT App ruter anders gehts net

12345abc12345
Beitragsersteller

Mit der app gehts nicht. Da kommt die meldung dass ich erst mein youtube account mit google + verknüpfen muss und das soll man mit dem Computer machen