Clash of Clans Supercell ID Anmeldung geht nicht?

2 Antworten

Das würde mich auch interessieren ist zurzeit auch bei mir so😅

DerUnwissend906  21.03.2021, 09:36

Hats geklappt? Habe seit gerstern auch das selbe Problem

Ist es bei dir so das es nur bei der email auf den acc is aber alle anderen gehen? bei mir is es so? ich komm nicht mehr drauf.. Habe gestern erst die supercell id registerd und heute hab ich gewechselt und wollte wieder auf den acc und dann das was du hast? hab es mehrmals versucht, alles falsch und jetzt mit " ups..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit fast 10 Jahren diverse Spiele