Beste youtube download app?

7 Antworten

OG Tube, ist eine modifizierte YouTube app mit dem du mp3, mp4 runterladen und auch im Hintergrund Musik abspielen kannst.

Auf Chip wird es auf deutsch erklärt, wie man es installiert. Du musst 2 apk's installieren, kannst aber auch auf die englische Herstellerseite gehen und dort runterladen.

http://beste-apps.chip.de/android/app/og-youtube-2-0-apk-android-app,cxo.62501901/

Herstellerseite ist ogmods.net

D225AO  09.02.2019, 19:02

Ist aber obsolet. Der Nachfolger war die App "NewPipe". Die ist aber leider sehr fehlerhaft und seit einigen Tagen hat YouTube etwas umgestellt. Seit dem kann NewPipe keine Videos mehr abspielen.

D225AO  13.06.2019, 01:12
@D225AO

NewPipeläuft wieder sehr gut, kaum noch Abstürze. Habe ab und zu das Problem, dass ein Video nicht richtig läuft. Aber nach einer Weile läuft es dann. Irgendwas macht die App im Hintergrund oder YouTube... Bin dennoch super zufrieden!

Als App TubeMate. Browser geht oft schneller. Es gibt sogar einige Seiten über die du komplette Playlists downloaden kannst

Versuch youtube2mp3. Ist zwar keine App aber funktioniert einwandfrei.

1. OGYouTube, 2. Tubemate