app die bilder hintereinander spielt wie ein film .:) AUF ANDROID!

2 Antworten

Diese Frage ist ja schon alt - es wird im Internet aber immer wieder danach gefragt, wie Videos nacheinander abgespielt werden können Und so kam ich auf der Suche nach einerAntwort auf diese Seite.

Für mich habe ich die Lösung gefunden, undzwar mt der kostenlosen App VLC - die ist ohne Werbung und ohne übleBerechtigungen.

VLC öffnen -> Ordner öffnen -> neben den Dateien sind drei Punkte -> dort:"alle wiedergeben", und ab da werden de folgenden Videos nahtlosabgespielt. - So meine Erfahrung mit mp4-Dateien.

Es gibt doch ein Widget auf dem Startbildschirm dafür, nennt sich Bilderrahmen