Youtube Abonnenten wurden mir gekauft..?
Also: ich habe nie und ich werde Nie Abonnenten kaufen für Youtube, allerdings benötigte ich 2.5 Jahre für 160 Abos. Da ich einerseits immer wieder Pausen einlegen musste, andererseits das ganze auf Schweizerdeutsch machte, war ich soweit mit den 160 Abos zufrieden.
Seit letzten Monat allerdings wächst mein Kanal sehr schnell (mittlerweile ist er auf 620 Abos).
Da ich nicht im Youtube Partner Programm bin, kann ich keine Youtube Supporter anschreiben und versuchte es jetzt bereits 5 Mal über die Youtube Feedback Funktion.. Tatsache ist nämlich das jemand mir Abos gekauft hatte. Warumich das denke: ich habe am Mittwoch und Donnerstag die Videos zwischenzeitlich auf Privat gesetzt und die Abozahl wuchs trotzdem..
Was soll ich noch tun..? Ich will nicht gebannt werden später für etwas das ich nie getan habe..
Hat jemand doch eine Idee bezüglich meinen ungewollten, gekauften Youtube-Abos?
Falls es euch interessiert: ich heisse Rylow (auf Youtube)
MFG
1 Antwort
Wende dich per E-Mail an den Support.
Dagegen machen können wirst du vermutlich selbst nicht viel.
Da ich etliche Mal schon angefragt habe bei Youtube: kann damit ein löschen des Kanales verhindert werden?? Schliesslich hab ich alles in meuner Macht getan.
Ich hab diesen Kanal aufgabaut und er liegt mir am Herzen..
Diese Emailadresse, die sie mir zugesendet hatten, hab ich jetzt auch noch angefragt: ich hoffe die übernehmen das in Deutschland auch, auch wenns ein schweizer Kanal ist..