200 Abonnenten in einem Monat?

hommage  24.07.2024, 15:55

Und wieder, was machst du für Content, machst du nur Shorts oder LongVideos?

Wie heißt dein Kanal. Ohne solche Angaben, keine

RolandRoller
Beitragsersteller

vor allem longs

hommage  24.07.2024, 16:58

Und was für Content?

RolandRoller
Beitragsersteller

gaming

2 Antworten

Auf YouTube ist das gut ich habe von null in einenhalb jahren 100 abos gemacht und nur 7000 Aufrufe insgesamt, also ich würde schon sagen dass das gut ist.

Zu aller erst zu deiner Frage.

warum spielst du dich als experte auf wenn du weniger abbos hast als ich?

Mache ich nicht. Ich habe dir nur Fragen gestellt, um es besser einschätzen zu können. Was die Abonnentenanzahl anbelangt, ist dies nicht relevant. Ich Messe mich nicht mit Gamern, wir haben unterschiedliche Nischen und eine völlig andere Zielgruppe. Meine Zielgruppe ist wesentlich schwerer zu erreichen und zu überzeugen als deine. Darin liegt der Unterschie. Sicherlich wäre es auch für mich interessant 200 Abonnenten pro Monat zu gewinnen. Aber ich sehe es anders, für mich ist der Prozess des tuns, das Verstehen von Algorithmus und Zielgruppe wesentlich entscheidender.

Daraus ergibt sich nun auch die Antwort zu deiner Frage. Geming ist eine kurze Laune, sie Beginnt früh aus Langeweile, und endet i.d.r. ab dem Zeitpunkt der Ausbildung, Uni, Frau und Kindern.

Diese Zielgruppe ist getriggert auf schnelle Bilder ohne wesentlichen Inhalt, hauptsache Bund und Beweglich. Hier ist keine Aufmerksamkeit geboten. Das produzieren solchen Contents ist nicht kompliziert und erfordert auch keine wesentlichen Kenntnisse. Daher wird es auch von YouTube am schlechtesten vergütet. Dein Wachstum könnte aufgrund guter Thumbnails oder eines guten Titels geschuldet sein. Keiner weiß das, da du deinen Kanal nicht nennst. Wahrscheinlich aus Angst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

RolandRoller
Beitragsersteller

ich erwarte nicht mit youtube reich zu werden, das ist eh fast unmöglich.

RolandRoller
Beitragsersteller

Ist da jemand neidisch? Du bist sehr narzisstisch unterwegs.

hommage  24.07.2024, 18:18
@RolandRoller

Schließe bitte nicht aus deiner eigenen unmündigkeit auf andere, reinweg aus Unwissenheit. Etwas zu attestieren liegt bei weitem nicht in deiner Kompetenz. Mit Neidfühlen habe ich vor 20 Jahren aufgehört. Ich Messe mich nur mit mir selber; der ich gestern war und heute bin.

RolandRoller
Beitragsersteller
@hommage

Warum bist dann so abschätzig? Übrigens mit deinen 300 abbos wirst du nicht monetarisiert sein.