YouTube Abonnenten kaufen?

KevinHP  10.02.2024, 19:18

Und deine nächste Frage ist, wie du 4.000 Stunden Wiedergabezeit kaufen kannst?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 10.02.2024, 20:56

Nein, ich frage wie ich 1000 Abonnenten kaufen kann am besten.

9 Antworten

Mein name heißt QQTube weil ich nichts andere habe aber du solltest bei QQTube vorbei gucken, du kannst auch ein Free Trail machen um zu testen ob es funktioniert. Du kannst aber auch ein Instant kaufen so das du bis zu maximal 150000 abonnenten bekommst. Natürlich kostet es was, aber versuch es mal!

Buyfollower  11.04.2025, 00:42

Guten Tag,

Sie können gerne unsere Website Buyfollower . de nutzen. Wir bieten die günstigsten Preise auf dem Markt und gleichzeitig einen Service, der mindestens genauso hochwertig ist wie bei anderen Anbietern.

Mit dem Gutscheincode SAV20 erhalten Sie 20 % Rabatt auf Ihre Bestellung.

Aktuell kosten 1.000 YouTube-Abonnenten nur 23 € – mit dem Rabatt zahlen Sie lediglich 18,40 €.

Werbe doch entsprechend für diese, am besten direkt auf Youtube unter bzw. in Deinen eigenen Videos und sage dort gleich, was sie als Gegenleistung von Dir bekommen.

Allerdings Abonnenten kaufen zu wollen ist schon eine ähnlich erbärmliche Nummer, wie in Kommentaren unter Videos anderer Youtuber um Abonnenten zu werben. Ehrlicher, sinnvoller und nachhaltiger wäre es, wenn man interessante Videos mit hinreichend guter Qualität (auch entsprechend guter Tonqualität) liefert. Wer Murks liefert, wird auf die Dauer keine Abonnenten aktiv halten können, egal ob diese "gekauft" sind oder nicht.

Buyfollower  18.04.2025, 03:18

Hallo,

besuchen Sie unsere Website Buyfollower . de – wir bieten nicht nur die besten Preise am Markt, sondern auch hochwertige Services, die mit denen anderer Anbieter locker mithalten können.

Sichern Sie sich jetzt 20 % Rabatt mit dem Gutscheincode SAV20 auf Ihre nächste Bestellung!

Aktuell bekommen Sie 1.000 YouTube-Abonnenten für nur 23 € – mit dem Rabatt zahlen Sie lediglich 18,40 €!

QQTube  01.08.2024, 13:54

Mein name heißt QQTube weil ich nichts andere habe aber du solltest bei QQTube vorbei gucken, du kannst auch ein Free Trail machen um zu testen ob es funktioniert. Du kannst aber auch ein Instant kaufen so das du bis zu maximal 150000 abonnenten bekommst. Natürlich kostet es was, aber versuch es mal!

Über Agenturen

Buyfollower  18.04.2025, 03:19

Hallo,

schauen Sie auf Buyfollower . de vorbei – bei uns erwarten Sie nicht nur unschlagbar günstige Preise, sondern auch erstklassige Leistungen, die sich mit jeder Konkurrenz messen können.

Mit dem Gutscheincode SAV20 sparen Sie jetzt 20 % auf Ihre Bestellung!

Zum Beispiel: 1.000 YouTube-Abonnenten für nur 23 € – mit Rabatt zahlen Sie lediglich 18,40 €!

Hi, ich habe vor ein paar Monaten tatsächlich mal YouTube Abos gekauft und diese Seite https://follower-likes.de/youtube-abonnenten-kaufen/ ausprobiert! Meine Erfahrung war sehr positiv. Der Bestellprozess ist einfach, die Preise sind wirklich günstig, und die Abonnenten wurden schnell geliefert. Was mir besonders gefallen hat: Mein Kanal sah dadurch direkt professioneller aus, und ich habe gemerkt, dass auch die organischen Zuschauerzahlen gestiegen sind.

Ich finde, wenn man es in Maßen macht, ist es eine gute Möglichkeit, seinem Kanal den ersten Schub zu geben. Follower-Likes.de war für mich bisher die beste Plattform – zuverlässig und transparent.

Buyfollower  23.04.2025, 10:08

Hallo,

entdecken Sie unsere Angebote auf Buyfollower.de – wir überzeugen nicht nur mit den besten Preisen, sondern auch mit erstklassigen Dienstleistungen, die sich im Vergleich zur Konkurrenz sehen lassen können.

Jetzt sparen: Geben Sie den Gutscheincode SAV20 ein und sichern Sie sich 20 % Rabatt auf Ihre Bestellung!

Unser Top-Angebot:

Aktuell erhalten Sie 1.000 YouTube-Abonnenten für nur 23 € – mit dem Rabatt zahlen Sie nur 18,40 €!

Im Internet