Youtube Abonnenten werden weniger?

2 Antworten

Weil sich Leute das Video mehrmals angesehen haben um es zu pushen. YouTube merkt das und löscht dann manche Klicks. Hab vor 6 Jahren auch versucht meinen Account zu pushen. Deswegen kenne ich das Ereignis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YT zählt nur wertvolle Klicks. Die Leute müssen das Video länger ansehen. Likes und Dislikes werden auch nicht alle gezählt, wenn das Video nicht lange genug angesehen wurde. Kann sein, dass du heute 10 Dislikes hast und morgen nur noch 6. Das wurde dann bereinigt.