Ich habe durch YouTube Shorts jetzt 100.000 Abonnenten in nur 30 Tagen gemacht ist das normal?

Pseud000  18.10.2024, 10:16

Was für eine Art Content machst du?

Cr17siuuuuu
Beitragsersteller

Nur so Streamer Clips von Tiktok

3 Antworten

Nein, eigentlich nicht normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Wenn man die Arbeit reinsteckt ist das keine Kunst.

Unser Firmenaccount den ich beim vorherigen AG aufgebaut habe, hatte Anfangs 0 Abonennten und nach einem Jahr 20.000.

Aber konnte natürlich nicht jede freie Minute für Social Media verwenden :D

Bei halbwegs guten Content ist das auf Shorts kein Problem. Das Problem ist das bringt dir nichts. Für Shorts gibt es kein Geld und die Abonnenten lassen sich nur sehr schwer auf Langform Videos übertragen.

hommage  18.10.2024, 16:29

Natürlich gibt es für Shorts Geld

Osterkarnigel  18.10.2024, 16:57
@hommage

Entschuldige die paar Cent hab ich mal nicht als Geld betrachtet. Aber ja du bekommst etwas. Allerdings extrem wenig und das ist auch noch Stark Abhängig wo und wie due Leute schauen.