YouTube 1 Stunden Video hochladen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange es dauert, bis das Video hochgeladen ist, hängt von deiner Internetverbindung und der Tarifgeschwindigkeit ab, den du hast.

Mach doch mal einen Speedtest, am Ende kannst du es dir berechnen lassen wie lange es dauern würde.

Wie du das Video machst, das bleibt dir überlassen.

Ich verstehe den Sinn dieser Frage nicht.

Mit einer Kamera oder einem anderen Aufnahmegerät kannst du Videos aufnehmen, die 1 Stunde dauern.

Die Dauer des Uploads hängt dann von der Dateigröße und deiner Verbindungsgeschwindigkeit ab.

Der upload kommt von deiner leitung ab. Zb hab ich 6mb die sekunde.

Es hängt von dienen Internet ab. Bei mir läd so ein Video 2 Stunden hoch und verarbeitet ca. Noch eine Stunde. Wenn es HD oder 1080p ist dauert es recht lange ;)

1. Wie due ein 1H viedo machen wisst, musst du selber wissen.
2, je nach dem (hab es nie gemacht) kannst du vielleicht dein Film Komprimieren.
3. Geduld haben beim upload