Youtube Video hört bei 95% Verarbeitung auf

3 Antworten

dies kann an der belastung des servers leigen. wenn du aber an der serie schon keine recht hast,hat youtube ein nettes system,nennt sich content id und es wird sofort nach upload gelöscht aufgrund dieser Urheberrechtsverletzung. (ist nich immer der fall! nur bei bestimmten dingen)

an sich hilft es dir nun nur den upload neu zu starten oder zu warten ob noch etwas passiert. glaube ich aber nicht. nun kommt es auch auf die qualität an HD Full HD e.t.c wie lange der upload dauert. ich habe schon öfter über 6-7 stunden hochgeladen...der upload mit verarbeitung bei 50k leiung dauerte immer so 1-2 tage...je nach belastung des youtube severs.

das längste was ich hatte war ein projekt mit 2 anderen...ging über 16 bstunden (nur musik musik musik) selbst nach 4 monaten war es noch nicht vollständig verarbeitet.)

Ich hatte das Problem bei meinen Videos auch bis mir ein anderer Youtuber empfohlen hatte die Bitratte herunterzustellen und es hat auch nix mit der Leitung zu tun. Vielleicht ein bisschen. Hab die Bittrate auf ca. 2,5. (je nach Leitung variabel)

Vielleicht liest du dass noch oder du hast die Lösung schon gefunden

Kann am Server liegen, auf den das Video hochgeladen wird! Ich habe schon gehört, dass Videos, die sebst (nur) 1h dauern, bis zu 3 Tagen verarbeiten müssen!

ChatteNoire135 
Beitragsersteller
 04.05.2014, 16:11

danke für die schnelle antwort ;))

RabbytJ  04.05.2014, 16:07

kommt auch auf deine leitung an :)

tgsynex  23.10.2018, 20:34
@RabbytJ

Late, aber für alle die es jetzt lesen: Die Verarbeitung tritt nach dem Hochladen ein, d. h. es ist egal was für eine Leitung du hast.