YouTube Verarbeitung HD?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zunächst mal einen Upload in niedrigerer Auflösung versuchen, evtl. hängt die Transkodierung von YouTube.

Mit einer Internetverbindung hat dieser Schritt nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gruß, der Verarbeitung seitens YouTube kann manchmal Stunden dauern. Dies hat rein gar nichts mit deinem Video oder deiner Internetleitung zutun. Einige Videos verarbeitet YT schneller, andere wiederum langsamer. Da kann man nur abwarten und Tee trinken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung