Youtube Video lädt nicht hoch?
ich möchte ein Youtube Video hochladen aber die HD Verarbeitung steckt seit 1er stunde bei 99% fest und mir wird "Die Verarbeitung dieses Videos dauert etwas länger" angezeigt, meine Upload Geschwindigkeit ist normal. Weiß wer woran das liegen kann?
2 Antworten
Das Problem tritt bei YouTube öfter auf, besonders bei längeren oder hochauflösenden Videos. Wenn die HD-Verarbeitung festhängt, kann das an einer hohen Serverauslastung liegen. Manchmal hilft es einfach abzuwarten, da die Verarbeitung je nach Uhrzeit länger dauern kann. Falls es nach mehreren Stunden immer noch hängt, kann ein erneuter Upload helfen. Es kann auch nützlich sein, das Video zunächst privat oder nicht gelistet zu lassen, bis die HD-Version vollständig verarbeitet ist. Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es helfen, das Video in einem anderen Format oder mit einer anderen Codierung neu zu exportieren. Weitere Info: https://4ddig.tenorshare.com/de/video-reparatur/video-konnte-nicht-hochgeladen-werden.html
Sobald das Video bei der HD-Verarbeitung angekommen ist, ist es bereits hochgeladen und deine Upload-Geschwindigkeit hat damit nichts mehr zu tun.
Du könntest das Gerät und/oder YouTube auch aus machen und trotzdem würde es weiter verarbeiten, weil die Verarbeitung intern auf der YouTube Plattform geschieht.
Ich lade auch regelmäßig Videos bei YouTube hoch und ab und zu kommt das mal vor, dass YouTube etwas länger für die HD-Verarbeitung benötigt. Da kann man nichts machen, einfach warten und dann regelt YouTube das selbst.