YoungTicket und 9€ Ticket?

flyinginsect  24.05.2022, 17:42

Welche Stadt?

Powi417
Beitragsersteller

Düsseldorf

1 Antwort

Darüber informieren sowohl die Rheinbahn als auch der VRR:

https://mehr-rheinbahn.de/9-Euro-Ticket/

Wichtig für Abonnentinnen und Abonnenten
Die Kosten für die bestehenden Abos werden im Juni, Juli und August auf 9 Euro pro Monat reduziert. Die Anpassung wird automatisch durch uns vorgenommen.
Sie können Ihr Abo im Aktionszeitraum in ganz Deutschland im Nahverkehr nutzen. Zeitliche Einschränkungen wie z.B. beim Ticket mit Gültigkeitsbeginn ab 9 Uhr entfallen.

https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/9-euro-ticket/

Abonnent*innen profitieren in vollem Umfang von der 9-​Euro-Aktion: Im Aktionszeitraum werden die Kosten für bestehende Abotickets automatisch umgestellt, sodass Abonnent*innen ebenfalls nur 9 Euro pro Monat zahlen. Gleichzeitig erweitert sich der Geltungsbereich auf ganz Deutschland und zeitliche Einschränkungen, etwa bei Abotickets mit einer Gültigkeit ab 9 Uhr, fallen weg.