Ich besitze zurzeit ein youngticket plus preisstufe C und wohne in Wuppertal und möchte nach Frankfurt?

1 Antwort

Das YoungTicketPlus gilt nur im VRR. Richtung Frankfurt kommst du damit bis kurz hinter Hagen, Solingen oder Düsseldorf.

Bis Frankfurt sind es von dort noch jeweils mindestens 200 Kilometer.

Auch ein Zusatzticket erweitert nur die Gültigkeit innerhalb des VRR. Du brauchst zusätzlich eine normale Bahnfahrkarte für den Rest der Strecke.