yfood schlecht geworden?

3 Antworten

Eigentlich sollte damit nichts sein da sie 12 Monate ungeöffnet auch nicht gekühlt haltbar sind aber bei mir waren noch nie solche stücken das ist echt komisch

Ja sieht nicht mehr gut aus wenn es noch riecht dann probiere mal nen zip

Ich bin hier gelandet, weil ich mir an gekühltem, direkt aus dem Laden kommenden yfood den Magen verdorben habe. Die Nacht war schrecklich... Ich weiß nicht, ob es abgelaufen war, da ichs nach dem Trinken direkt vor dem Laden weggeschmissen habe, aber ich werde das Zeug nicht mehr anrühren.

Khalifa2001  12.03.2024, 05:02

Kann es sein dass du es viel zu schnell getrunken hast da du es direkt vor dem laden schon weggeschmissen hast dann müsstest du das ja sehr schnell ausgetrunken haben