Kauft ihr euch Produkte von yfood?
30 Antworten
Hallo,
ich habe mir in letzter Zeit ab und an so eine Trinkmalzeit gekauft. Immer dann wenn ich unterwegs war und nicht irgendwo halbwegs anständig zu Mittag essen konnte.
Zur Not ganz okay, wenn es nicht zu oft vorkommt.
LG
Yfood ist ein billiges minderwertiges Getränk mit viel Marketing und bunter Verpackung. Mit (anständiger) Ernährung hat das nichts zu tun. Wenn deine Marke von Nestlé für viel Geld übernommen wird, dann ist es offiziell, dass es überteuerter Schrott ist, mit dem man Leute abzocken und viel Geld verdienen kann. Das ist ja der Markenkern von Nestlé.
Am besten Geld sparen und Finger weg von dem Schrott. Zumal man sich mit ein paar eigenen Zutaten etwas das besser schmeckt und hochwertiger ist, für weniger Geld selbst mischen kann.
Nee, ist nur Abzocke ind gesund auch nicht. Der gamze Kram nicht. Ex und Hopp macht auch keinen Spaß.
So lange man (noch) die funktionierende Knabberleiste hat sollte man die genießen. Die nicht benutzen ist auch nicht förderlich die Zeit zu verlängern.
Viel zu teuer, es gibt mittlerweile viele Alternativprodukte. Auch von den Supermärkten selber z. B. Lidl.
Aber solche Produkte kaufe ich trotzdem nicht :)
Hallo 🟠 Gummikugel, 👋
Kauft ihr euch Produkte von yfood?
ich habe mir ein einziges Mal ein Produkt
von yfood gekauft ….
https://yfood.com/collections/trinkmahlzeit?view=bundle
…… und dieses Zeug hat soooo dermaaaßen
widerlich 🤢 geschmeckt, dass ich es nach
einem Schluck wegkippen musste….bääh….😖
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶