Kauft ihr euch Produkte von yfood?

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe mir in letzter Zeit ab und an so eine Trinkmalzeit gekauft. Immer dann wenn ich unterwegs war und nicht irgendwo halbwegs anständig zu Mittag essen konnte.
Zur Not ganz okay, wenn es nicht zu oft vorkommt.

LG

Yfood ist ein billiges minderwertiges Getränk mit viel Marketing und bunter Verpackung. Mit (anständiger) Ernährung hat das nichts zu tun. Wenn deine Marke von Nestlé für viel Geld übernommen wird, dann ist es offiziell, dass es überteuerter Schrott ist, mit dem man Leute abzocken und viel Geld verdienen kann. Das ist ja der Markenkern von Nestlé.

Am besten Geld sparen und Finger weg von dem Schrott. Zumal man sich mit ein paar eigenen Zutaten etwas das besser schmeckt und hochwertiger ist, für weniger Geld selbst mischen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Nein.

Einmal habe ich es probiert, als flüssige Notfallnahrung nach einem Zahnarztbesuch. Doch auch für solche Situationen fällt mir eigentlich besseres ein.

Nein. Halte ich für absoluten Unsinn

Nein und wüsste auch nicht wofür ich sie kaufen soll 🤷🏼 ist für mich komplett rausgeschmissenes Geld.