wie weiß man ob ketchup noch gut ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dieser plop ist normal , das im inneren ein druck entsteht, wenn du die flasche öffnest dann will der druck raus und es macht plöpp , die ketchup flasche muss nicht unbedingt im kühlschrank stehen , sie ist bestimmt noch haltbar (schau auf das haltbarkeitsdatum)

Angebrochene Ketchup-Flaschen sollte man im Kühlschrank aufbewahren, denn bei Normaltemperatur sind sie höchstens 3-5 Tage genießbar und dann mit Bakterien verseucht!

Liegen sie im Kühlschrnak kannst du 4-6 Wochen das Zeug bedenkenlos verwenden.

tu einen kleinen kleckser iwo hin und dann tu einen finger rein und schmeck das mal...

anders gehts glaub ich nicht (ausser es war ungeöffnet da musst du auf das verfallsdatum schaun)

LG Tomaatoox3