Yeziden regeln?

CarlosMerida  20.07.2024, 15:56

Warum fragst du Deine Eltern nicht? - die MÜSSEN doch Yeziden sein und die Regeln kennen!?

Darian2012
Beitragsersteller

A dankeschön für den tipp

2 Antworten

Und nimmst die Flagge Saudi-Arabiens als Profilbild. Wenn's nach denen ginge, hättest du keinen Kopf mehr.

Es gibt keine Regeln. Das ist das, was ich an der Religion so witzig finde. Habe auch ezidische Familienmitglieder. Die einen sagen Alkohol ist erlaubt, die anderen sagen ist verboten. Die einen sagen Schwein ist erlaubt, die anderen sagen ist verboten. Ein reines Wirr Warr.