Yamaha XT660ZA Batterie Ein und Ausbau

1 Antwort

Hallo, die Batterie befindet sich unter der Sitzbank. Zuerst die Batteriekonsolen-Halterung abschrauben, dann die Klemme am Minuspol abgeschrauben und Kabel entfernen, danach am roten Pluspol. Beim Zusammenbau erst rot anschließen, dann schwarz.

horupp
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung bzw. Tipps wie und was man da alles abmontieren muss um die Batterie aus zu bauen.

flugkurve  27.11.2014, 12:31

Stopp, Korrektur, die Batterie bei der XTZ660ZA befindet sich unter dem Tank, nicht unter der Sitzbank!