Bei Honda CB 125 R Batterie ausbauen?

1 Antwort

Salue

Deine Honda kenne ich zuwenig. Entweder ist sie unter dem Sattel oder dann unter einer seitlichen Abdeckung.

Diese ist meistens nur mit Gummi-Propfen befestigt, sodass man diese einfach mit etwas Zug abnehmen kann. Werkzeug braucht es eigentlich nie, allenfalls den Schlüssel um den Sitzbank oder den Seitendeckel zu entriegeln.

Die Halterung der Batterie und die Pole werden mit einem 10er Schlüssel abgehängt.

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung