Yamaha R1 RN22 MOTORAUSBAU?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Nikl23
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort, allerdings suche ich eine Reparaturanleitung. Das kleine Heft liegt bei mir selbst daheim auch rum. 😜

OriginalMotion  12.06.2019, 11:27
@Nikl23

Sorry, hätte gedacht das wären die entsprechenden Werkstatthändbücher. Hast du schon mal im R1-Forum angefragt? Dort hat bestimmt jemand des entsprechende PDF das er dir zur Verfügung stellen kann.

Ansonsten müsste es ja der nächste Yamaha Händler bestellen können.

Die Unterschiede zwischen RN 19 und RN 22 sind im Ablauf marginal. Video zum Einbau (leider nicht gerade prickelnd):

https://www.youtube.com/watch?v=jJbXpaLqY9I

Schön das sich jemand über drei Stunden Zeit genommen hat... Nur nichts erklärt... :D

https://www.youtube.com/watch?v=tPE3jwfYeNs

Ja, der tragende Rahmen ist anders, nicht aber der Aufbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Versuche es damit ;-)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

Nikl23
Fragesteller

Hab mit dem Anbieter davon geschrieben, der meinte das mein Baujahr nicht mehr drin steht. Nur ältere.. 😒

trozdem danke