Yamaha YZ 250F Licht anbauen?

4 Antworten

nein nicht so wie du dir das vorstellst. An so einem Gerät braucht man auch kein Licht. Aber wenn dir in der Garage zu dunkel ist, klemm dir doch so ein Vorderlich und Rücklicht vom Fahrrad ran.

Wieso sollte man da auch ein Licht ran bauen ? Im dunkeln sind alle strecken normalerweise geschlossen.

Effigies  30.04.2016, 02:22

Es gibt auch Strecken die im Dunkel auf haben. In Skandinavien wo es nach dem Mittagessen schon dunkel wird.

Und in SüdSpanien wo es so lange die Sonne scheint einfach zu heiß zum fahren ist.

Aber die haben dann ne fette Flutlichtanlage. Da fährt niemand mit Licht rum.

Kommt auf das Baujahr an. Die Jahrgänge mit E-Starter haben einen Gleichrichter und ne Batterie. Die davor nicht.

Aber wozu soll das gut sein? MX Strecken die nach Dämmerung noch geöfnet sind haben ne Flutlichanlage.

Da ist weder Lima oder Akku drin wozu auch das ist eine reine Wettbewerbs Maschine . Eine Zündanlage das reicht bei dem Bock vollkommen aus . Und wozu Licht die darf man so oder so nicht woanders fahren als auf abgesperrten und dafür freigegeben Strecken und auch nie in der Dunkelheit  . Lärmbelästigung  .

Effigies  30.04.2016, 02:19

Da ist weder Lima oder Akku drin wozu auch das

Für den E-Starter?

Für 24h Rennen oder was? Da würd ich mir eher Gedanken machen, ob der Motor so lange durchhält ohne Überholung. Da sterben ja sogar Viertakt-Ducatis.