Yamaha Wr125 Welchen Durchmesser hat der originale lenker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dein Lenker hat im Normalfall einen Außendurchmesser von 22 mm.

Nachmessen wäre kein Hexenwerk gewesen ;-)

Willst du einen dickeren Lenker verbauen benötigst du andere Riser, auch Klemmböcke oder Klemmsatz genannt.

Auch wenn Nemo75 mit "Je nachdem was da ist wird verbaut." ziemlichen Blödsinn schreibt, so hat er mit der ABE allerdings Recht.

Ohne ABE für dein Motorrad darfst du den Lenker nicht verbauen.

Am besten du gehst zu Polo oder Louis und lässt dich dort beraten.

Viele Grüße

Michael

Naja auch für einen Lenker brauchst ne ABE bzw Freigabe für das Bike.
Der Durchmesser kann bei einigen variieren.
Je nach dem was da ist wird verbaut.

Also nachmessen wenn Dein Bike hast und richtigen Durchmesser mit ABE kaufen